Liebe Vereinsmitglieder, Liebe Gäste unserer Rassekatzen Verein in NRW e.V.-Website! Wir präsentieren uns euch im neuen Gewand! Dieser Internetauftritt soll für euch einfacher handzuhaben sein, da wir uns euch nun auf dem Smartphone, Tablet oder Desktop in jeglicher Auflösung adäquat präsentieren wollen.

Kurzfristig möchten wir euch auch wieder unsere Formulare online anbieten. Unsere fleißigen Helfer arbeiten mit Hochdruck an neuen Versionen, welchen wir schon einmal einen ganz besonderen Dank für ihre Arbeit aussprechen möchten! Ihr werdet es hier erfahren!

In der Rubrik „Unser Angebot“ möchten wir die verschiedenen Katzenrassen bei uns im Verein vorstellen. Ich freue mich über alle Zusendungen von Rassestandards unserer Züchter von noch nicht gezeigten Rassen wie z.B. BKH/BLH, Ragdoll, Sphynx, etc.

Vielen Dank!